Köppl Einkehrmaschine – Das flächenstarke, arbeitserleichternde Pflasterfugenfüllgerät

Mit der Köppl Einkehrmaschine meistern Sie bequem alle Flächen: Die Einkehrmaschine ist robust, wendig, ergonomisch und modular. Langsam und beschwerlich war einmal. Schnell und effizient mit dem Köppl Einkehrer!



Mit nur einer Person verteilen und verfüllen in einem Arbeitsgang

Hohe Flächenleistung bei kleinen bis grossen Flächen. Ergonomisches Arbeiten dank selbstfahrenden Antriebes. Mindestens 3 bis 5 Mal so schnell, wie mit bisherigen manuellen Mitteln verfüllen.


Ob Granulat oder Sand, ob trocken verfüllen oder einschlämmen, für das erste Verfüllen oder dem effektiven Nachsanden: Die wendige Bauweise ist allen Flächengrössen und Formaten gewachsen.




Doppelte, gegenläufige, horizontale Einkehrbewegung

Einkehren entlang der und in die Pflasterfugen, wie man es auch mit einem Besen in der Hand machen würde. Nur viel schneller, müheloser und effektiver.


Durch die angewinkelte Stellung erreichen die Besen die Pflasterfugen bis zum Rand und in optimaler Kehrrichtung – auch an kritischen Stellen. Die Einkehrbewegung sorgt dafür, dass möglichst viele Borsten über die ganze Einkehrbreite die Fugen erreichen.



Vereinbaren Sie eine unverbindliche Vorführung unter 044 439 19 93.



Wir leben Technik.