Der neue Häcksler VECTOR 4S von ELIET

ELIET hat sein Angebot an professionellen Häckslern um ein neues Modell erweitert: den VECTOR 4S. Frühling, Sommer, Herbst und Winter – 4 Jahreszeiten im Einsatz


Ausgestattet mit einem 13 PS Honda-Motor, kann er Aststärken bis zu 8 cm bewältigen. Dank der hydraulisch angetriebenen Einzugswalze lassen sich verschiedenste Arten von Grünabfällen problemlos einführen. Selbstverständlich bietet ELIET den VECTOR 4S auch in einer angetriebenen Version an. Gartenbauunternehmer können zwischen Rad- und Raupenfahrwerk wählen.


Das 4S steht für «4 Jahreszeiten», was seine Vielseitigkeit deutlich unterstreicht. Der neue VECTOR 4S überzeugt den Profi.


Mit seinem schmalen Radstand von 75 cm kann der VECTOR 4S selbst in kleinsten Stadtgärten eingesetzt werden. Der VECTOR 4S ist also eine Maschine, die der Gartenprofi wie seinen Rasenmäher in seinem Transporter zu jedem Pflegeeinsatz mitnehmen wird.

Wir leben Technik.