top of page

40 Jahre Jubiläum Paul Forrer & Gates

Vor 40 Jahren konnten wir die Verantwortung für die Hydraulik-Produkte (damals noch unter der Marke Imperial-Eastman) übernehmen. Heute ist Gates ein verlässlicher Partner höchster Qualität in der gesamten mobilen Branche wie Land- und Forsttechnik, Baumaschinen sowie Kommunal- und Nutzfahrzeuge.



Während all den Jahren setzten wir sowohl im Service- als auch Erstausrüster-Bereich auf die hervorragende Qualität von Gates. Aussergewöhnlich sind auch heute noch die breite Abdeckung aller Anwendungsbedürfnissen mit flexiblen Hydraulikschläuchen und Nicht-Schäl-Armaturen sowie die konstante und verlässliche Qualität des gesamten Systems, welche eine lange Lebensdauer garantiert.


Über die Jahre konnten wir unser Angebot der Hydraulik-Leitungstechnik zudem über die Produkte von GATES gezielt weiterentwickeln. Dabei bleibt unser Fokus stets auf:





Zusätzlich zur hohen Gates-Qualität legen wir viel Wert auf eine hohe Lieferfähigkeit, eine praxisnahe Fachberatung sowie den effizienten Bestellprozess mit dem forrer QuickScan. Unser Wissen geben wir gerne an Sie weiter und führen regelmässig Kundenkurse durch, wo Theorie und Praxis kombiniert werden.

Wir leben Technik

bottom of page